Über uns

Die Gesichter hinter LIMYTD.

Entstehungsgeschichte

Wir, als Limytd, waren in den letzten Jahren mit einer wachsenden Anzahl an Nachfragen konfrontiert, um mehr über das Thema Blockchain zu sprechen und auch zu lehren. Dies führte uns zu dem Punkt, an dem wir den Andrang der Kunden nach unseren Beratungsdienstleistungen zu etwas Größerem bündeln mussten.

Um weiterhin das gleiche Qualitätsniveau zu halten und es gleichzeitig jedem zu ermöglichen, sich unser Wissen anzueignen, entstand Limytd. Dies ermöglichte uns eine Vielzahl an Menschen, welche die Blockchain Technologie unbedingt näher verstehen wollen, in einer kurzen Zeitspanne auf diesem Gebiet auszubilden. Unser Team besteht aus jungen Leuten, die meisten mit Ausbildungen und Vorerfahrungen im Ingenieursbereich. Dies ermöglichte uns die technologischen Fortschritte in diesem selbst noch relativ jungen Blockchain Markt frühzeitig zu erkennen und rechtzeitig auf die aufstrebenden Innovationen und Möglichkeiten, die diese mit sich bringen, zu reagieren und uns an diese anzupassen.

Die Vision die uns als Team verbindet und für die wir mit dem Namen Limytd stehen, ist es, jedem Menschen individuell zu ermöglichen sich in diesem aufstrebenden Markt weiterzubilden und mithilfe unseres Wissens und jahrelangen Expertise rechtzeitig, sicher und profitabel in diesem Markt zu positionieren.

Transparenz:

Unseres Erachtens nach ist Transparenz, welche uns besonders auszeichnet, ein wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Aufgrund des Umstands, dass viele andere Unternehmen in unserer Branche nicht annähernd so transparent sind, wollen wir genau hier herausstechen. Daher versuchen wir so viele Einblicke wie möglich in das Innere der Limytd AG zu bieten.

Work-Life-Balance:

Um dir immer den besten Support liefern zu können, wird bei uns das Wort “Work-Life-Balance” groß geschrieben. Letztendlich geht es nicht darum, non-stop an diversen Projekten zu arbeiten, wenn dann schlussendlich die Qualität darunter leidet.

Zukunftsorientiert:

Unser großes Expertenteam ist nicht nur erfolgsorientiert, sondern bereitet sich jetzt auch schon best möglichst auf die Zukunft vor. Dabei ist unsere Vision nicht nur uns selbst einen Vorteil zu schaffen, sondern unser einzigartiges Wissen an die Menschheit zu vermitteln. Dabei verfolgen wir das Ziel die größte & qualitativste Blockchain-Akademie weltweit zu schaffen.

Weltweit vernetzt:

Dir ist mit Sicherheit bekannt, dass Networking ein äußerst wichtiger Punkt im Leben jedes erfolgsorientierten Menschen sein sollte. Dementsprechend sind wir seit Jahren weltweit mit den besten Blockchain-Experten vernetzt. Deren Wissen möchten wir auch dir vermitteln.

Dein Weg ist unser Ziel

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, mit der Expertise und Erfahrung des gesamten Teams von Limytd, das Wissen und das Verständnis über die Nutzung und Investition in die Blockchain-Technologie strukturiert und sowohl für jedermann zugänglich als auch verständlich zu machen.

Die Vision der Blockchain Akademie soll jedem den Einstieg in diese innovative und weltverändernde Technologie kostengünstig und lukrativ ermöglichen. Mitunter bauen wir ein noch nie dagewesenes Video-Blockchain Lexikon auf und bieten dir somit die Möglichkeit anhand von aufbauenden Modulen und Lektionen zum absoluten Blockchain Profi zu werden. Wir wollen im Grunde genommen ausnahmslos jedem Kunden die Möglichkeit und die Chance bieten, von unserem Know-How und unserer Erfahrung zu profitieren.

Vertrauen durch Expertise

Kooperationen & Partner

Transparent. Zuverlässig. Qualitativ.